il FORUM di TEATRON.org
Non sei collegato [Login ]
Vai alla fine

Versione per la stampa  
Autore: Oggetto: Nike lässt uns nicht angetreten schmecken Sie den Nervenkitzel der Verfolgung unsere
csxandra
Newbie
*




Risposte: 1
Registrato il: 23-11-2013
Utente offline


[*] Inviato il 23-11-2013 at 03:14
Nike lässt uns nicht angetreten schmecken Sie den Nervenkitzel der Verfolgung unsere


Nike Free billig System war im Wesentlichen ein schickes digitalen Schrittzähler. Aber auch das einfache Setup führte zu einer gewissen Euphorie bei Fans und Facebook-Feeds auf der ganzen Welt bleiben mit run Neuigkeiten zu diesem Tag verstopft. Trotz ihrer Grenzen, erwärmt Menschen zu Nike +, weil es ihnen weiter und öfter laufen gefördert.

Nike Free 5.0 hat seine "+" Imperium durch die Ausstellung sowohl Cross-Training und Basketball-Schuhe mit der Firma digital Dressing ausgestattet. Dies ermöglicht es uns nicht angetreten schmecken Sie den Nervenkitzel der Verfolgung unsere Leistungen und teilen sie mit Freunden und praktisch im Wettbewerb mit anderen, die in den Nike + Ökosystem gekauft habe.

Nike Free 3.0 ist ein engagierter, wenn Altern, Pick-up-Reifen-Spieler, war ich zunächst über den neuen Hyperdunk + b-ball Kicks aufgeregt. Die Schuhe verfügen über eine Reihe von Sensoren eingebettet im gesamten Gebäude und einen kleinen Akku-Dongle, der in der Sohle unter dem Fuß wird eingefügt wird drahtlos übertragen Sie Ihre Statistiken via Bluetooth mit Ihrem iPhone. Meine Erregung verblasst recht schnell, obwohl, wenn ich den Preis sah - 250 $ ist viel für Schuhe, vor allem da ich manchmal durch ein Paar in so wenig wie sechs Monate zu verbrennen. Würden sie es wirklich wert sein?

Die Schuhe verfolgen drei Metriken. Erstens ist Kraftstoff Punkte, Nike proprietären System zur Messung der Gesamtaktivität. Kraftstoff Punkte sind die gleichen Catch-All stat durch neue Kraftstoff Nike Band verwendet, und während sie nicht so klar wie Kalorien, Schritte oder eine andere nachvollziehbare Bewegung stat sind sie eigentlich gar nicht so lange dauern, um einen Griff bekommen können. Sie lernen schnell, wie viel Aktivität sie erreichen, sagen wir, 1.000 Punkte nimmt.

Die Schuhe messen vertikalen Sprung durch die Berechnung der Zeit in der Luft verbracht, und es stellt sich heraus, das ist ziemlich effektiv. Sofern Sie aktiv versuchen zu betrügen, geben die Schuhe konsistente Messwerte.
Die zweite Metrik, und wahrscheinlich am meisten Spaß zu spielen, um mit, ist Sprungkraft. Die Schuhe messen dies durch die Berechnung der Zeit in der Luft verbracht, und es stellt sich heraus, das ist ziemlich effektiv. Sofern Sie aktiv versuchen zu betrügen, geben die Schuhe konsistente Messwerte. Es spielt keine Rolle, wenn Sie Ihre Beine heben, lassen Sie sie gerade, oder rauswerfen Ihre Füße David Lee Roth-Stil, bleibt Ihre Sprungkraft das gleiche.

Schließlich ist die Schuhe Manometer Schnelligkeit durch Messung Schritte pro Sekunde. Dies scheint einfach, aber es bleibt ein wenig verschwommen in meinem Kopf. (Was Schrittlänge?) Es ist genug, zu wissen, dass, wenn Sie einfach schneller laufen, Sie höhere Punktzahl.

Das heißt, nach dem Spiel ein paar Spiele, die nur ich diese Statistik ein wenig berauschend gefunden. Es hat halt nicht viel zu spüren. Schlimmer noch, hat die Schuhe nicht gut integrieren mit meiner Band Kraftstoff. Was auch immer meine Schuhe Kraftstoff Punkte vergeben mir nicht auf meine insgesamt auf Nikeplus.com hinzukommen. Um den Kreis zu schließen, musste ich meine Kraftstoff Band auf dem Platz, die ich hasse es zu tragen. Ich habe versucht zu zeigen, meine Phantasie neue Spielzeug meiner Mitspieler, aber auch sie schien unbeeindruckt. Ich habe mehr als ein paar abfällige Bemerkungen: "Wie viel kostet das wieder?"

Nach ein paar Wochen, aber ich begann, um sich aufzuwärmen, um den Hyperdunks. Durch aufmerksam auf meine Statistiken während Hantieren mit, wie ich springe, ich meine Sprungkraft um fast zwei Zentimeter erhöhen verwaltet - nur durch eine Änderung der Art, wie ich den Boden verlassen. Ich begann die Konzentration auf bewegen mehr auf meine Schnelligkeit Punkte zu erhöhen, und dies wiederum machte mich ein aktiver Spieler. Als Bonus, merkte ich, dass Ich mag die Schuhe selber. Wie man aus einem Paar von High-End-Nikes erwarten würde, sind sie leicht und unterstützend, und die fortgeschrittenen stoßdämpfende Materialien fühlen auf dem Platz groß.

Sie können auch das Nike + Training App, die Ihre Leistung misst, während Sie durch ein Bündel von voreingestellten Bohrer laufen. Es ist ein wenig wie mit einem interaktiven privaten Trainer.
Neben der Verfolgung Ihr Spiel, gibt es zwei weitere Dinge, die Sie mit den Schuhen zu tun. In "Showcase"-Modus können Sie Ihr iPhone verwenden, um sich selbst aufzunehmen Üben für 30 Sekunden, dann beobachten Sie die Ergebnisse, um Ihre Form zu studieren. Es klang kitschig, aber das Merkmal erwies sich als ziemlich lustig und eigentlich ganz hilfreich. Sie können auch das Nike + Training App, die Ihre Leistung misst, während Sie durch ein Bündel von voreingestellten Bohrer laufen. Es ist ein wenig wie mit einem interaktiven privaten Trainer. Ich habe das ein paar Mal getan, und die App bietet ein gutes Training.

Insgesamt Nike + Basketball fühlt sich immer noch sehr 1,0. Auch die Art und Weise, in der Sie die wenigen Statistiken verfolgt sie knirschen kann, sind sehr begrenzt. Sie können zum Beispiel nicht, schauen Sie sich alle Ihre Sprünge in einem Monat, oder sogar bewerten springt von einem einzigen Spiel auf der Website. Auch können Sie leicht vergleichen Schnelligkeit von Tag zu Tag. Übertragen von Daten von den Schuhen auf Ihr Handy kann quälend langsam, wenn Sie eine lange gespielt. (Vertrauen Sie mir, eine Sache kribbelig Pick-up-Spieler nicht dulden wartet auf Sie, während Sie Ihre Schuhe Download bereit.) Vermutlich Nike werden verbessert werden all diese im Laufe der Zeit.

All dies bringt mich zurück auf den Preis. Sie sind teure Schuhe. Für eine Weile, machte mich das fragen, wer sie sind. Im Idealfall werden sie am besten funktionieren, wenn Sie eine Gruppe von Freunden, die sie auch benutzen, so dass Sie alle vergleichen können Statistiken auf Facebook haben. Aber wie viele High-School-oder College-Kids haben das Geld für diese? Umgekehrt wie viele alternde ballers (wer kann das verfügbare Einkommen haben) wirklich wichtig genug, um diese Art von Geld ausgeben? Niemand in meiner Kohorte überlegt sogar sie, was bedeutet, ich habe niemanden, der Daten mit zu teilen.

Aber vielleicht habe ich an dieser falsch gesucht. Basketball, wenn man sie bricht, ist nicht ein teurer Sport. Sie brauchen noch nicht einmal einen Ball zu kaufen - sie in der Regel nur zeigen, wo Sie spielen. Im Vergleich zum Golf, Radfahren oder Tennis, gibt es nicht viel Phantasie Ausrüstung zu kaufen. Also vielleicht Auslegen $ 250 für Schuhe ist nicht so schlimm. Sie sind große Schuhe, und ich fand, dass sie eigentlich gar inspirieren, um nur ein wenig härter zu arbeiten. Sie machen auch das Spiel nur ein wenig mehr Spaß, wenn auch nur für sich. Also ja, vielleicht sind sie es wert.

WIRED Sammelt Leistungsdaten während Sie spielen. Kann Ihnen helfen, Ihre Sprungkraft. Macht Sie härter arbeiten, und der Trainer App auszahlt. Really nice shoes.

MÜDE teuer. Stat-Tracking ist minimal, und es lässt Sie nicht zu tief Geige mit den Daten, die er tut zu sammeln. Drahtlose Übertragung von Schuhen bis Telefon ist langsam. iOS nur.
View User's Profile Scorri tutte le risposte per utente

  Vai all'inizio

Powered by XMB 1.9.11
XMB Forum Software © 2001-2010 The XMB Group
[queries: 17] [PHP: 50.0% - SQL: 50.0%]